Freitag, 31. August 2012

Von wegen Abschied

Liebe Gemeinde,

was muss ich da lesen?? Der Glitzer soll was mit den Hellweg Scwestern haben und auf einen Oma-MILF Mistdreck-Dreier stehn? So steht´s geschrieben! Der Schlagerkönig ist entsetzt. Als ich gerade dabei war Geldscheinbündel in den Kamin zu werfen, fiel mir die unaktuelle Reizeit Frevue in die Hände! Das war mal wohl ein derber Schlag in die Fresse. Leckt mich am Arsch, so ne scheisse! Ich ruf beim Sender an, bzw verklage den Reizeit-Verlag! Darf ja wohl nich wahr sein.

Um eines klar zu stellen: Ich hatte nie was mit der Margit oder der Moria! Die sind mir ja viel zu jung sind die mir! Bitte liebe Fans: Glaubt nicht alles was in der Klatschpresse steht. Alles Humbug! Morgen gibt´s Bauernpolka in Frankfurt und der Glitzer schwingt das Tanzbein wie kein anderer!

                                                    Ich war entsetzt, entsetzt war ich!

                   So, jetzt meld ich mich aber ab! Lest INTouch, da lernt ihr was für´s Leben!

                                                                        Glitzerboy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen