Dienstag, 16. Juli 2013

Schönen Tach auch!

Uiui, Kerle Kerle, liebe Freunde des ungepflegten Schlagertums!

Heute scheint die Sonne und der Glitzer denkt gar nicht dran irgendwas zu machen. Am liebsten schon Morgens um 9 in den Starkbiergarten setzen. Zwei Stunden später zwitschern die Vöglein im 3/5 Takt!
Aber ausgerechnet heute ist natürlich Bürotag und es steht Songwriting der etwas härteren Art auf dem Speiseplan. Das neue Triple-Album + Bonus VHS müssen ja fertig werden. Die Szene schreit schließlich nach Sommerhits!
Jetzt mal ehrlich! Was gibt´s denn momentan so cooles für die Ohren? Der dämliche Heino hat´s mit Coversongs versucht und ist schon wieder out. Nach dem Mist kräht schon jetzt kein Huhn mehr. Die ganzen Jugendlichen sind wieder auf der Suche nach authentischem Qualitätsschlager mit Volksmusikcharakter und Ohrwurmgarantie. Meine Zeit inkl. drittem Frühling bricht an, die neuen Songs werden sich in eure Hirnrinde hineinbrennen wie Fussspuren im Matsch und eure Synapsen werden Ping-Pong spielen. (in Zeitraffer & Technicolor!)
Also seid gespannt auf das was kommt. Die neue Merchandise-Kollektion wird übrigens ebenfalls ein Knaller werden. Hier gibt es dann (u.a.) den original G. Glitzer Badeanzug mit (mehreren!!) Svarowski-Applikationen in Becherform. (limitiert auf 75.000 Stück! Zugreifen!) Ausserdem ein paar modische Schulterpolster sowie umweltunfreundliche Einwegschnapsgläser mit phattem Glitzerprint! Eine Welttournee durch Wehrheim + Ortsteile (!) wird vielleicht ebenfalls folgen.





Ihr seht es tut sich so einiges hier bei mir im HitHitHitbüro. Nach dem fiesen, dunklen, tiefen Sommerloch wieder mehr von hier.

Over & Out

Euer Prince of Schlager & Planschbecken

                                            Star Treckschleuder: Treffen der Generationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen