Montag, 14. April 2014

Das fulminante Finale

...naja, da waren ja jetzt einige gute und einige weniger gute (schlechte bis sehr schlechte) Vorschläge dabei.
Vielen Dank für eure Bemühungen jedenfalls. Der Glitzerich sp. hat´s natürlich komplett anders gelöst und konnte die Straße ohne, ja völlig ohne Gefahr selbst überqueren. Hier die Story zur Story:

Lange Zeit zum nachdenken hatte ich nicht, es war sofortiger Handlungsbedarf angebracht, meine neu erworbenen feliden Skills können mir jetzt auch nicht helfen. Also was tun?

Alle Gläser sind verkalkt! Na klar! Nee, liegt ja auf der Hand wie der Kollege Nross immer sagt. Ganz klar! Ich geh runter in den Blumenladen und suche nach der (hoffentlich nicht bereits zombiefizierten) Leiche von Onkel A. Onkel A. ist immer im Laden und ich hab gesagt, wenn er stirbt stirbt er im Laden und so war es auch. Voller Ekel reibe ich mich mit A´s Gedärmgedöns und ein wenig Orchideendünger (wegen dem Style) ein und wage den Schritt raus aus der Tür auf die Gass. So einfach ist das!

Herzklopfen! Doch alles geht gut. Voller Geschmeidigkeit und den schlurfenden Gang meiner Ortsleute imitierend schaffe ich es auf die andere Seite und stehe vor des Jägers Haustüre. Klopfen oder klingeln bringt nix, sind ja schließlich alle hinüber haha! Also trete ich leise die Tür auf und bin direkt auf alles gefasst was mich dahinter erwartet.

Nix! Schnell greife ich nach den nicht abgeschlossenen Riesengroßkaliberwaffen und decke mich bis an die Zähne mit antipazifistischem Stuff ein. -Gleicher Weg zurück.

Ausgestattet mit unendlich Munition (ja, ich kenne den Cheat dafür) morchel ich alle Zombotrons ab und Wehrheim, einschließlich der Glitzerzentrale ist endlich wieder sauber. Alles?  Bis auf die Gass halt! Also los los ihr restlichen Überlebenden! Es ist Zeit wieder allsamstaglich den Besen zu schwingen und die ganzen abgetrennten Körperteile und Innereien zu beseitigen! Was sollen denn sonst bitte die Nachbarn denken??



                                   Endlich wieder Zeit für schimmelfreien Schlagerrhytmus!

                                                Euer Gustawkowitsch Glitzeronikowski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen