Sonntag, 13. November 2011

Aal inclusive

Guten Abend liebe Freunde des Glitzerschlagers!

Nein, dieser Post hat nix mit unserem Lieblings- katadromen Wanderfisch zu tun. Ich fand das aber als Überschrift sau lustig! Egal! Morgen isses also wieder soweit um Punkt 21:15 hab ich wieder Sendepause hier in der Wehrheimer Glitzerzentrale, denn "Bauer sucht Frau" läuft im TV. Das ist ja wirklich was was man sich  mal so gar nicht geben kann es sei denn man will sich übergeben. Naja, manche (Frauen) sehn das anders, so auch meine. Da sie die Sendung scheinbar wirklich gerne guckt und sich offenbar zu gerne fremdschämt (ich hör immer Kommentare aus dem Wohnzimmer wie: "Ouuuuuu Mann" oder einfach "buuuuuääääää") hat sie eine kleine Vereinbarung mit dem Glitzer getroffen. Um kurz auszuholen: Bei mir auf der Arbeit gibt´seit kurzem ne Kleiderordnung und die Männer müssen ein Hemd tragen. Da ich also nach ner Woche maloche schonmal 5 Hemden waschen muss, die DANN auch noch GEBÜGELT werden müssen, fuckt das ganz schön ab. So! Da ich allabendlich natürlich auch im Wohnzimmer abhänge, fällt es mir merklich schwer mich beim Anblick der diversen inzestgeschädigten heiratswilligen Farmer zu beherrschen. Ich raste da richtig aus und meine liebe Frau versteht nicht was da so gesprochen, gegrunzt, gemuht oder gegackert wird im TV, was sie wiederum aufregt und was letztendlich zu Krach führt. Kurzerhand haben wir das bereits erwähnte Abkommen getroffen: Ich werde Montags Abends während der Sendung aus dem Wohnzimmer verbannt damit ich die Klappe halte und sie bügelt dafür meine Hemden während der Sendung! Eine Hand wäscht die andere! Kann also durchaus sein liebe Schlagerfreunde, dass ich Morgen Abend aus Langeweile noch irgendwas dummes schreibe. Immerhin bin ich so nicht Gustav Knitter. Das kommt ja noch dazu!

Also scheinbar doch irgendwie Aal inclusive hier beim Glitzer oder?

Euer Gus

 Mein Vadder is der Bruder von der Schwester meiner Mudder, aber ich mag Katzen!



                              





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen