Montag, 7. November 2011

Lustig ist das Zigeunerschnitzel

Ich meine natürlich das Rhytmusschnitzel hö hö! Also, Samstag mal wieder zum gefuehlten 40. Mal bei nem Konzert der sympathischen Berliner, diesmal in der Offenbacher Stadthalle gewesen.Das Wort Turnhalle beschreibt die Location schon eher. Total überfüllt der Laden, hat ne halbe Stunde gedauert bis man da mal an der Reihe war um ein Bier zu bestellen. Sehr zu empfehlen allerdings war die Vorband "Death Set" aus England. Irgendwie stark von den Beastie Boys beeinflusst fand ich die Mucke von Anfang an sehr cool obwohl ich die Sache nur mit einem Ohr von der Bierreihe aus mitbekommen hab. Naja halt die CD gekauft und nicht enttäuscht worden! Als die Beatsteaks dann am Start waren hauten die (wie nicht anders zu erwarten) einen Hit nach dem anderen raus und liesen sich wie gewohnt tolle Sachen einfallen um das Publikum einzuheizen.
Fazit: Tolle Mucke, scheiß Location! Beim Glitzer hätt´s sowas nich gegeben!

Euer Gus






1 Kommentar:

  1. Tach. Meine Wenigkeit ist höchst erfreut, von eurer Glitzerhaftigkeit im offentlich-digitalen Raum zu lesen. Ich erwarte einiges...

    Hochachtungsvoll

    Der Oi! aus Usingen

    AntwortenLöschen