Sonntag, 4. Dezember 2011

Geht´s noch?

Liebe Spießbürger,

euer Glitzer tut ja so einiges um seinen Astralkörper für das harte Tourleben und seine weiblichen Anhänger in Form zu halten. So auch heute! Vor dem Mittagessen beschloss ich eine Runde im schönen Taunuswalde joggen zu gehen und beendete gerade meine Runde und war wieder kurz vor der Glitzerzentrale als mir die zwei Muddis mit ihren Kötern auffielen die direkt vor meiner Haustür hielten, so dass einer der Kläffer erstmal schön sein Geschäft direkt vor die Mauer an meinem Eingangstor verrichten konnte! Ich dachte ich seh nicht richtig, war schon direkt vor den zwei, die mich nur eines kurzen Blickes würdigten und dann in aller seelenruhe auch den anderen Köter an die Schlagerzentrale pissen ließen! Die Hundemuddis rechneten natürlich nicht damit, dass der einsame Jogger ausgerechnet der (sau berühmte) Bewohner ihrer auserkorenen Hundetoilette ist und guckten erst ziemlich doof als ich zu dem zweiten Hund sagte: " Sooo, jetzt du auch noch schön!" Das war´s aber auch schon an Reaktion der Damen die sich eilig samt ihrer Köter aus dem Staub machten. Eigentlich reicht mir das auch schon an Genugtuung. Trotzdem! Wenn ich mich vor denen ihre Hütte gestellt hätte und gegen deren Mauer gestrullert hätte, wär bestimmt die Kacke am Dampfen gewesen. Die hätten doch 100pro die Bullen gerufen oder ihre pisswütigen Vierbeiner auf den Schlagercommander gehetzt! Und dann? Keine Tour, keine CD, kein Glitzer. Liebe Fans, ein Graus oder? Ich frag mich warum diese Leute erst mit ihren Kötern ins Feld spazieren gehn, so dass die Viecher sich den Darm & die Blase ordnungsgemäß entleeren können und dann auf dem Rückweg ohne mit der Wimper zu zucken dabei zuschauen, wie sie vor anderer Leute Haus machen? Leute gibt´s!

Arrivederci (Hans)

Euer Gus



1 Kommentar:

  1. Verehrter Glitzer,

    gerne möchte ich Ihr Angebot bezüglich der gemeinsamen Bahnfahrt zum Zweitligaschlager "Sportgemeinschaft Eintracht Frankfurt" vs "SpVgg Greuther Fürth" im Waldstadion in Anspruch nehmen.
    Melden Sie sich doch einfach bei meiner Wenigkeit unter der Ihnen bekannten Mobilfunknummer.

    Mit glitzernden Grüßen

    Stay Cold

    AntwortenLöschen