Sonntag, 18. Dezember 2011

Nix los im Schlageruniversum

Leute Leute,

manchmal ist es gar nicht so einfach, einen Blog mit lesenswerter Unterhaltung zu füllen. Auch einem Schlagerstar wie dem Glitzer fallen gute Storys nicht einfach in den Schoß! Es ist aber auch einfach nix passiert seit meinem letzten Eintrag. Freitag bin ich dann mal in die Heddernheimer - WG zu meinen Kumbels Wasi & O gefahrn. Wir hatten eigentlich vor, in den Elfer auf ein HC-Schlagerkonzert zu gehen, ließen uns aber dann doch durch 15,- Mark Eintritt abschrecken und beschlossen den Abend lieber besinnlicher in der gegenüberliegenden Eckspelunke "Soibereck" am Spielautomaten zu verbringen. Nach langem vortanken bei geistreichem Gespräch in der WG ging´s dann los. Wir schnappten uns natürlich die besten Plätze zwischen Theke & Spielautomat und zappten direkt nen Korea + Sambucca im Doppelpack. Dem Glitzer und seinen Begleitern war zu diesem Zeitpunkt schon leicht duselig von den vielen Getränken. Dann ham wir alle unser Kleingeld (insgesamt 4,- Mark) aus unseren Geldbeuteln geleert um den Spielautomaten (mit digitalem Touchscreen! Boooah!) zu füttern. Keiner hatte wirklich ein System und wir drückten einfach drauflos. Am Ende sind wir tatsächlich mit 20,- Märkern Gewinn da raus und konnten unsere Zeche davon bezahlen. Die Gewohnheitsspieler am Nachbarautomat haben übrigens sau böse geguckt weil die im Gegensatz zu uns nix gewonnen haben haha. Gestern gings dem Glitzer trotzdem nich so gut. Naja.

                                  Er war auch da, verzockte sein ganzes Geld und musste spülen...


Jetzt steht eine turbolente Vorweihnachtswoche mit vielen Events vor der Tür und euer Schlagergott ist sicher, dass er euch danach wieder was lesenswerteres präsentieren kann.

Bis dahin

Der Glitzer

1 Kommentar:

  1. Ach ja, das "Soibereck". GOOD TIMES kann ich da nur sagen. Das nächste mal einfach Bescheid sagen und ich bin mit am Start. Automaten melken und so...

    HAIL&KILL

    AntwortenLöschen