Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wehrheimer Alligator

Freunde des Südens!

Morgen bekommt euer Glitzer einen Schlageranzug! Fotos folgen also bald, der Oliba wächst!
Kennt ihr Burnout? Burnout is Schwachsinn! Seht zu das ihr was habt, worauf ihr euch freut. Jede Kleinigkeit zählt! Lasst euch nich unterkriegen. Depression stinkt, der Schlager, ja das ist die Macht! Seid mit Leidenschaft dabei, haut in die Tasten eurer Heimorgel, huldigt dem Glitzer! Ich freu mich auf Portugal und den Holgi & auf 3 Punkte gegen Karlsruhe am Samstag. Leckt mich am Arsch.Ich Bin besoffen.

Der Glitzer



5 Kommentare:

  1. mache Eier ich will den Schlageranzug sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Til Schweiger ist auch besoffen.

    AntwortenLöschen
  3. Bist du/seid ihr morgen im Stadion?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Herr Glitzer ist da. Aber geschäftlich und standesgemäß für einen Schlagerstar in der Loge! Gegen Fürth können wir dann ja mal zusammen mit der Taunusbahn fahrn oder so.

    AntwortenLöschen
  5. Vorschlag: Der Glitzer könnte doch beim nächsten Heimspiel den Job des Frankfurter Polizeichor übernehmen und "Im Herzen von Oi!ropa" vom Anstoßpunkt trällern...

    AntwortenLöschen