Donnerstag, 22. Dezember 2011

Kadettilac 2.0

Liebes Publikum,

euer Glitzer hat sich in diesen Tagen einen sehr sehr lange gehegten Traum erfüllt und sich endlich nach glaub ich ca. 7 Jahren der Schwärmerei und Träumerei einen OPEL KADETT C BAUJAHR 1977 in knallgelb gekauft!
Der Flitzer bekommt momentan noch den letzten Check für´s H-Gutachten und kann dann für günstige 120,- Öcken p.a. Steuer + Versicherung bei ausschließlich strahlendem Kaiserwetter vom Glitzer bewegt werden! Der rassige 52PS Motor des neuen Kadettilac sorgt für Fahrspaß pur! Nächste Woche steht er in meiner Garage. Ich krieg bis dahin kein Auge zu vor Aufregung, das sach ich euch! Würfel für´n Rückspiegel, sowie einen gehäkelten Klorollenüberzug hab ich schon. Fehlt nur noch die Holzperlenauflage für den Fahrersitz und der Eintracht-Adler am Heck! Mehr Bilders folgen dann. Endlich ein standesgemäßes Gefährt für den Glitzer:





1 Kommentar: