Freitag, 30. Dezember 2011

Mehr Abenteuer bitte!

Liebe Schlagerinterressierte,

leider hatte mich in dieser Woche ein fieser grippaler Infekt erwischt und ich konnte nix ausser im Bett liegen und weinen. Zum Glück befinde ich mich nun auf dem besten Weg der Besserung, was auch gut so ist, da es ja heute Abend mit meiner Angetrauten los in den goldenen Westen von Portugal zu meinem Freund Holger gehen soll, um dort Silvester zu feiern. Der Herr Kerni und er sind bereits gestern geflogen und haben den Portugiesen wohl erklärt wie Bleigießen geht. Die scheinen das nicht zu kennen und so müssen wir gleich nochmal in den HL so 2-3 Sets holen für den morgigen Abend. Welch turbulentes Jahr liebe Schlagerfreunde - und doch ist (fast) nix passiert.
Den Jahresrückblick erspar ich mir deshalb lieber, da ich die Highlights in 2011 sicherlich an einer Hand abzählen kann. Der Beste Tag wahr unumstritten die Märchentraumhochzeit des Glitzer auf Schloß Wanderheim zu Neu Anspach am 06.08. Danke allen an dieser Stelle nochmal für diesen unvergesslichen Tag! Der heutige Abenteuertrip wird sich hier sicherlich noch einreihen. Aus Erfahrung weiss ich zum Glück, dass die geraden Jahre für mich immer die Besten sind. 2012 kann also kommen. Der Glitzer jedenfalls wird auf der Schlagerkarriereleiter noch weiter hochklettern und es wird einiges gehn hier im nächsten Jahr. Die ein oder andere Oldtimerfahrt wird mit Sicherheit auch anstehen und das Full Force nehm ich auch wieder mit. Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen: Mehr Abenteuer bitte! Dann kann die Welt von mir aus untergehn.

So let´s see. Kommt gut rein.

Commander Glitzer

2 Kommentare:

  1. Ja Mann ja Mann ja Mann! Bevor man die Spacken in Zukunft gar nich mehr zu sehn bekommt is Full Force auf jeden Fall Pflichtprogramm in Zwozwölf! Is eh das letzte Mal wenn die Welt im Dezember wirklich den Bach runter gehn sollte..

    AntwortenLöschen